Gwelwen - mein Leben auf der Erde

 
Mein Name ist Gwelwen, ich bin fremd auf diesem Planten.In meinem Tagebuch könnt Ihr lesen, was ich auf der Erde erlebe und meine Suche nach meiner geliebten Elloth verfolgen.Um mit den Worten eines alten Freundes zu sprechen: Anor feanol a sîdh uireb! Mein Name ist Gwelwen, ich bin fremd auf diesem Planten.In meinem Tagebuch könnt Ihr lesen, was ich auf der Erde erlebe und meine Suche nach meiner geliebten Elloth verfolgen.Um mit den Worten eines alten Freundes zu sprechen: Anor feanol a sîdh uireb!

Domain des RSS Feedanbieters: http://gwelwen.wordpress.com/
Adresse des RSS Feeds: http://gwelwen.wordpress.com/feed/


Im folgenden ein Auszug aus dem RSS Feed des Anbieters:
Der Feedanmelder hat zugestimmt das der Feed auch auf anderen Webseiten eingebaut werden darf.
Tu Es – eine Band aus Berlin. So langsam habe ich mich auf diesem Planeten recht gut eingerichtet, ich lerne täglich viele interessante Menschen kennen und erlebe erfreuliche Momente. Dazu gehört natürlich auch Musik. Musik war auf meinem Heima
http://gwelwen.wordpress.com/2011/11/27/tu-es-band-berlin-musik/
Vor einigen Tagen meldete sich ein angeblicher Magier bei mir und versprach alle meine Probleme zu lösen. Auch behauptete er, mich in meine Welt zurück bringen zu können. Wir werden sehen, lassen wir uns überraschen ob sein Simsalaseo tatsächlich Wir
http://gwelwen.wordpress.com/2011/09/15/einen-magier-gefunden/
06.08.2011 21:28
Gestern war es wolkenlos in der Nacht und ich hatte die Gelegenheit einen Blick in Richtung meiner Heimat zu werfen. Es war ein schöner Moment. Es plagt mich Heimweh.   In Liebe, Gwelwen  
http://gwelwen.wordpress.com/2011/08/06/blick-in-richtung-heimat/
26.06.2011 17:34
In der Stadt, in welcher ich im Moment lebe, soll in ein paar Stunden ein großes Unglück geschehen – welches sogar das Ende dieser Welt nach sich ziehen soll. An vielen Stellen wird in der Stadt davor gewarnt: Ich habe nicht die Flucht ergriffe
http://gwelwen.wordpress.com/2011/06/26/naht-der-untergang/
21.06.2011 21:24
Heute ist auf diesem Planeten ein besonderer Tag: Sommersonnenwende. Um mit den Worten meines alten Freundes zu sprechen: Anor feanol a sîdh uireb! … in Liebe, Euer Gwelwen
http://gwelwen.wordpress.com/2011/06/21/sommersonnenwende/
13.06.2011 17:07
Aus meinem Gespräch mit Razparazus: “Rabaten en Palate uma na ne Olecy?” “Uiba!” “Zer I wama zierawl kenawi bateri wa seralaso, U viusra sega sem saraty. Kerwa qwlsa dela to serat en Palate. Rekle we trensa vama i en mal
http://gwelwen.wordpress.com/2011/06/13/der-stein-asans/
07.06.2011 20:30
Das war heute wirklich ein seltsamer Tag, selbst für diesen Planeten, auf dem fast alles seltsam ist. Ich habe hier heute Razparazus getroffen! Das letzte mal das ich ihm begegnet bin, war auf Yabba Della Raa. Damals hatten wir eine Auseinandersetzun
http://gwelwen.wordpress.com/2011/06/07/razparazus/


Keywords: Fantasy, Geschichten, Gwelwen