Turfbloggers Turf Blog

 
Grüner Tisch & grüner Rasen. Die schillernde Welt des Deutschen Galopprennsports aus einer etwas anderen Sicht. Pferderennen ist einfach mehr als Pferdewetten. Aufgewachsen in diesem vielschichtigen und faszinierenden Umfeld als Sohn eines Galopptrainers, besitze ich meine eigenen Ansichten und Erfahrungen, die mich ein gewisses Stück weit hinter die Kulissen blicken lassen. Aufgrund eines mittlerweile gesunden Abstandes zu dieser Materie kann ich mir es gleichwohl erlauben, auch objektiv zu sein - jedenfalls bemühe ich mich darum... Grüner Tisch & grüner Rasen. Die schillernde Welt des Deutschen Galopprennsports aus einer etwas anderen Sicht. Pferderennen ist einfach mehr als Pferdewetten. Aufgewachsen in diesem vielschichtigen und faszinierenden Umfeld als Sohn eines Galopptrainers, besitze ich meine eigenen Ansichten und Erfahrungen, die mich ein gewisses Stück weit hinter die Kulissen blicken lassen. Aufgrund eines mittlerweile gesunden Abstandes zu dieser Materie kann ich mir es gleichwohl erlauben, auch objektiv zu sein - jedenfalls bemühe ich mich darum...

Domain des RSS Feedanbieters: http://turfblogger.com
Adresse des RSS Feeds: http://turfblogger.com/feed/rss/


Im folgenden ein Auszug aus dem RSS Feed des Anbieters:
Der Feedanmelder hat zugestimmt das der Feed auch auf anderen Webseiten eingebaut werden darf.
Mein Platzzwilling im 6. Rennen lautet: Nr. 1  Amarillo  -  Nr. 13  Best Regards Mein Sieger läuft im 7. Rennen : Nr. 7  Electric Sound, der sich nach dem 1 Start unheimlich verbessert hat.
http://turfblogger.com/2013/08/25/baden-baden-sonntag-den-25-08-2013/
Im 4.Rennen lautet mein Platzzwilling:  Nr. 4  Jackobo  -  Nr. 5  Naaseh. Mein Sieger im 7 Rennen ist die Nr. 3  Nicolosio, der im Derby ein wirklich schlechtes Rennen hatte.
http://turfblogger.com/2013/08/18/hannover-sonntag-den-18-08-2013/
Mein Sieger im 2. Rennen ist  Nr. 1  Der Graue Hier passt die Distanz. Der Platzzwilling im 4. Rennen lautet: Nr. 3  Bor  -  Nr. 6  True Girl
http://turfblogger.com/2013/08/17/bad-doberan-samstag-den-17-08-2013/
Meine Sieger sind heute im 3. Rennen die  Nr. 8 Takenja, die die Schwester des hervorragenden  Tai Chi  ist. 6. Rennen die  Nr. 4  Royal Fox, der nach Rechnung weit heraussteht.
http://turfblogger.com/2013/08/11/muenchen-sonntag-den-11-08-2013/
Mein Platzzwilling  in Köln im 6. Rennen lautet: Nr. 4  Diska  -  Nr. 5  Keenness Mein Geheimtip in Hannover im 7. Rennen ist die  Nr. 1  Probably  -vielleicht…, er hat schon ganz andere Pferde gesehen.
http://turfblogger.com/2013/05/20/hannover-und-koeln-montag-den-20-05-2013/
Für das 1. Rennen bietet sich die Dreierwette an: Nr. 2  Xenophanes – Nr. 1  König Arte – Nr. 3  Best Dreaming. Der Sieger im 7. Rennen sollte die Nr. 6  Zazou  sein.
http://turfblogger.com/2013/05/09/baden-baden-donnerstag-den-9-05-2013/
Im 2. Rennen sollte der Platzzwilling  Nr. 2 Twain – Nr. 8  Vezzali  lauten. Im 6. Rennen wurde die Nr. 4  Fushun  letztes Mal ohne Stock geritten und ist deshalb für mich dieses Mal platziert .
http://turfblogger.com/2013/05/08/baden-baden-mittwoch-den-8-05-2013/
Im 4. Rennen steht sie  Nr. 1  Little Man nach Handicap heraus. Im Schwarzgoldrennen, dem 7. Rennen wird die Nr. 5  Calyxa gewinnen oder platziert sein. Der Stall ist in Überform und es bewahrheitet sich oft: Form schlägt Klasse!
http://turfblogger.com/2013/05/05/koeln-sonntag-den-05-05-2013/
Alles neu macht der Mai… In der “Silbernen Peitsche”, dem 7. Rennen steht nach den letzten Formen zum Sieg die  Nr. 1   Arnold Lane. Im  6. Rennen gibt es für mich folgenden Einlauf:  Nr. 1  Bermuda Reef – Nr. 7  Night Wish Be
http://turfblogger.com/2013/05/01/muenchen-mittwoch-den-1-mai-2013/
Mein Platzzwilling des Tages lautet: im  2. Rennen  Nr. 6  Prima Danon  -  Nr. 7  So Smart Mein Sieger läuft im 6. Rennen:  Nr. 2  Baiadera Sie steht nach den französischen Formen zum Sieg.
http://turfblogger.com/2012/10/14/duesseldorf-sonntag-den-14-10-2012/


Keywords: Turf, Galopprennen, Galopprennsport, Rennpferd, Pferderennen, Wette, Rennbahn, Rennen, Tip, Pferdewetten