cinemotions- der Movie Blog

 
Es gibt viele Seiten die sehr ausführliche Berichte und Kritiken zu den neusten und aktuellsten Kino und Video Filmen bloggen. cinemotions ist da anders. Hier kriegt man einen sehr guten, schnellen und ehrlichen Einblick in den Film. Es gibt viele Seiten die sehr ausführliche Berichte und Kritiken zu den neusten und aktuellsten Kino und Video Filmen bloggen. cinemotions ist da anders. Hier kriegt man einen sehr guten, schnellen und ehrlichen Einblick in den Film.

Domain des RSS Feedanbieters: http://www.cinemotions.de
Adresse des RSS Feeds: http://www.cinemotions.de/feed/


Im folgenden ein Auszug aus dem RSS Feed des Anbieters:
Der Feedanmelder hat zugestimmt das der Feed auch auf anderen Webseiten eingebaut werden darf.
   Von einem der Auszog viel Geld zu verdienen Ich habe sie vermisst. Frodo, Sam, Aragorn, Legolas, Gimli, Gandalf, Gollum und alles was da so kreucht und fleucht in Mittelerde. Als vor 10 Jahren der König gekrönt wurde und der letzte Vorhang fi
http://www.cinemotions.de/der-hobbit-eine-unerwartete-reise/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=der-hobbit-eine-unerwartete-reise
   Eine Gutenachtgeschichte M. Night Shyamalan, das „One Hit Wonder“, brachte 1999 den Überraschungshit „The Sixth  Sense“ in die Kinos. Damit legte er die Messlatte für seine zukünftigen Werke verdammt hoch. Und obwohl seine folgenden Filme wie
http://www.cinemotions.de/lady-in-the-water/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=lady-in-the-water
25.12.2012 18:39
   Hurra!  Wir leben noch! Aus aktuellem Anlass. Unser Spielbergle aus Sindelfingen, Roland Emmerich, schwebte immer ein Film über den Einschlag eines Asteroiden und der daraus folgende Katastrophe vor. Doch nach „Deep Impact“ (1998) und “
http://www.cinemotions.de/2012-blu-ray/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=2012-blu-ray
23.12.2012 18:23
   Schluss mit Punkte zählen Wie definiert man richtig gute Filme? Kann man mit Punkten oder Sternchen jedem Film gerecht werden? Und was ist gerecht? Eine Skala von Eins bis Fünf oder doch lieber bis Zehn? Und wenn ich halbe Punkte vergebe, erw
http://www.cinemotions.de/richtig-gute-filme/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=richtig-gute-filme
21.12.2012 09:40
   Es ist so weit, ich bin bereit!   Die Lieben sind versammelt, Geschenke habe ich mir erspart, Job gekündigt, das letzte Geld verprasst, Getränke stehen kalt! Ich bin bereit! Der Weltuntergang kann kommen. Den Maya`s sei Dank. Es ist gesc
http://www.cinemotions.de/weltuntergang/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=weltuntergang
  Von kahlköpfigen Riesen und Tentakelwesen   Ridley Scott! Ein Name in Stein gemeißelt. Ein Mann der dem Science Fiction Genre ein neues Gesicht gab. Alien und Blade Runner sind und bleiben Meilensteine in der Kino Geschichte. Mit Legende,
http://www.cinemotions.de/prometheus-dunkle-zeichen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=prometheus-dunkle-zeichen
   Lastet ein Fluch auf Batman? Erst wird The Dark Knight vom Tod Heath Ledger`s überschattet und jetzt tötet ein Geisteskranker, dessen Name es nicht Wert ist hier genannt zu werden, zwölf Menschen und verletzt über 50 bei einer Premiere von Th
http://www.cinemotions.de/batman-the-dark-knight-rises/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=batman-the-dark-knight-rises
07.07.2012 12:14
  10 Jahre ist es jetzt her das Sam Raimi seinen ersten Spider- Man mit Toby Maguire auf die Kino Menschheit losgelassen hat. Es folgten zwei Überaus erfolgreiche Fortsetzungen. Ein Vierter Teil war in Planung doch die Kosten mit den bekannten D
http://www.cinemotions.de/the-amazing-spider-man/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=the-amazing-spider-man
   Das Ende von Batman Selten war die Geheimhaltung um einen Film so hoch. Es sickert nichts oder nur wenig durch. Jedenfalls hat Batman in Bane einen überlegenen Gegner. Und was man so liest, sieht es echt schlecht aus für unseren schwarzen Rit
http://www.cinemotions.de/batman-3-the-dark-knight-rises-neue-trailer-deutsch/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=batman-3-the-dark-knight-rises-neue-trailer-deutsch
24.06.2012 02:49
   Es gibt was auf die Ohren Ich muss an dieser Stelle mal auf die isländische Band Of Monsters and Men aufmerksam machen. Hörst du sie zum ersten Mal im Radio glaubst du ein Duett mit der Stimme unserer Eurovision Song Contest Gewinnerin Lena z
http://www.cinemotions.de/of-monsters-and-men/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=of-monsters-and-men


Keywords: video, Trailer, filmblog, youtube