London Revival Tour - Nach 30 jahren zurück auf Klassenfahrt

 
Klassenfahrten, der Traum jedes Schülers: Man hat eine Woche keine Schule, ist mit seinen Freunden unterwegs und hat eine Menge Spaß. Wenn das Ziel dann auch noch London heißt, ist die Freude noch größer. Weit weg von zu Hause in einer der schönsten und bekanntesten Städte der Welt und das mit seinen Klassenkameraden. –WOW!!rnDoch die Zeit des „Schulbank-Drückens“ und des „Büffelns“ ist für die Abschlussklasse 1981 der Johann-Bendel Realschule in der Pestalozzistraße in Köln schon lange vorbei.Trotzdem machen Sie sich noch einmal auf den Weg nach London. Auf Klassenfahrt 30 Jahre nach Schulende, oder kurz „London-.Revival-Tour“. In diesem Sinne gründeten die Ex-Schüler einen Blog, auf dem man Ihre London-Revival-Tour von der Planung der Reise bis hin zu den Erlebnissen in London verfolgen kann. Let’s get (back) together. Klassenfahrten, der Traum jedes Schülers: Man hat eine Woche keine Schule, ist mit seinen Freunden unterwegs und hat eine Menge Spaß. Wenn das Ziel dann auch noch London heißt, ist die Freude noch größer. Weit weg von zu Hause in einer der schönsten und bekanntesten Städte der Welt und das mit seinen Klassenkameraden. –WOW!!rnDoch die Zeit des „Schulbank-Drückens“ und des „Büffelns“ ist für die Abschlussklasse 1981 der Johann-Bendel Realschule in der Pestalozzistraße in Köln schon lange vorbei.Trotzdem machen Sie sich noch einmal auf den Weg nach London. Auf Klassenfahrt 30 Jahre nach Schulende, oder kurz „London-.Revival-Tour“. In diesem Sinne gründeten die Ex-Schüler einen Blog, auf dem man Ihre London-Revival-Tour von der Planung der Reise bis hin zu den Erlebnissen in London verfolgen kann. Let’s get (back) together.

Domain des RSS Feedanbieters: http://london-revival-tour.de
Adresse des RSS Feeds: http://london-revival-tour.de/feed/


Im folgenden ein Auszug aus dem RSS Feed des Anbieters:
Der Feedanmelder hat zugestimmt das der Feed auch auf anderen Webseiten eingebaut werden darf.
Unser letzter, nicht mehr ganz so sonniger, Tag in London ist angebrochen. Mit ein bisschen Übung läßt sich der doch sehr eingeschränkten Frühstücksauswahl mit der dreifach Kombination Toast-Joghurt-Toast durchaus eine gewisse Abwechslung einhauchen.
http://london-revival-tour.de/london-da-simmer-widder-back-again-3-tag/
Der neue Tag scheint sonnig in unser Zimmer. Allerdings schon relativ früh. Der ein oder andere bringt sich bereits mit dem “Guten-Morgen-Radio” in Stimmung. Die Nacht verlief ganz zufriedenstellend, was bedeuten soll das wir zwar ganz gu
http://london-revival-tour.de/london-da-simmer-widder-back-again-–-2-tag/
Für alle Blog-Interessierten die des Rheinischen nicht komplett mächtig sind, eine kurze Erklärung des Titels um Mißveständnisse direkt im Vorfeld aus dem Wege zu räumen. Der Begriff “Simmer” hat in diesem Falle nichts mit dem alten Hohlm
http://london-revival-tour.de/london-da-simmer-widder-back-again-1-tag/
Nur noch wenige Tage – Dann kommen wir. Die Reiseapotheke ist mit der Familienpackung Aspirin, Ibuprofen und Oropacks gefüllt. Die letzten Absprachen zur Flughafen An- und Abreise sowie zur gemeinschaftlichen Koffer Befüllung laufen. In der Fam
http://london-revival-tour.de/william-und-kate-sind-durch-jetzt-kommen-wir/
Auf jeden Fall für kurze Zeit. Nämlich Montag den 09.11.2011 von 21:30 bis ca. 22:30. In dieser Zeit werden wir Zeuge der 700 jahre alten Tradition der Schlüsselzeremonie, der Ceremony of the Keys im Tower of London und das auch noch umsonst.  
http://london-revival-tour.de/der-tower-steht-uns-offen/
04.04.2011 13:33
von Kornelia von Kamen   Referat : Windsor Castle (PDF)
http://london-revival-tour.de/windsor-castle/


Keywords: London, Revival, Tour, Klassenfahrt, Klassentreffen, 1981, 2011, Realschule, Pestalozzistraße, Köln, Johann-Bendel